Bilanz Altstadtfest 2016

Positive Bilanz der Feuerwehr Heuchling zum Altstadtfest 2016:
An allen drei Tagen stellte die Heuchlinger Wehr mindestens einen Wachposten an dem beliebten Fest. Dabei kamen insgesamt 22 Kräfte zum Einsatz, was mehr als 120 Einsatzstunden bedeutet.
Glücklicherweise waren keine größeren Einsätze zu verzeichnen. Lediglich am Samstag wurde man zwei Mal als First Responder tätig.
Wir möchten uns für die netten Worte und auch die Anerkennung der Festbesucher, die Zusammenarbeit mit den weiteren Feuerwehren wie auch Rettungsdienst und Polizei bedanken.
Schön wars.

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016

Sicherheitswache ASF 2016