Schlechteste Homepage Frankens

Vor einigen Wochen wurde unsere Homepage über eine Abstimmung bei dem Radiosender STAR FM zur schlechtesten Homepage Frankens bestimmt. Nach meiner persönlichen Einsschätzung ist dem nicht so. Wir bedanken uns aber trotzdem für den Preis.

Ich möchte allerdings klarstellen, dass unsere Homepage immer auf dem aktuellen Stand ist und auch die wichtigsten Informationen über unsere Wehr enthält.

Wir machen alles ehrenamtlich!! Dazu gehört auch die Pflege und Erstellung der Webseite. Auch wenn wir diesen Titel gewonnen haben möchte ich mich bei allen bedanken die sich an Pflege, Erstellung u.s.w. beteiligen!!!! IHR macht eine super Arbeit!!

Ich würde mich auch riesig freuen wenn sich derjenige bei mir melden würde, der unsere Hompage ins Rennen gebracht hat. Denn vielleicht hat er Ideen was man verändern könnte!!

Andreas Stecher

1. Vorsitzender der Freiwiligen Feuerwehr Heuchling