Herzlich Willkommen im Bereich des Verein der freiwilligen Feuerwehr Heuchling.

Der Verein wurde 1883 gegründet und besteht derzeit aus Rund 250 Mitgliedern.
Die Aufgabe des Förderverein besteht darin die Arbeit der aktiven Wehr und der Jugendfeuerwehr zu unterstützen und zu fördern.
So konnten in den vergangenen Jahren verschiedene Ausrüstungsgegenstände, Bekleidung oder sogar Fahrzeuge aus Vereinsmitteln beschafft werden.
Es finden aber auch mehrere Veranstaltungen im laufe des Jahres für die Mitglieder und Gönner statt. Am 1. Mai findet alljährlich die Familienradtour statt, im August wird jedes Jahr ein Grillfest veranstaltet, im November lädt der Verein zum Kameradschaftsabend und im Dezember wird gemeinsam mit dem Gesangverein Heuchling eine Weihnachtsfeier abgehalten. Darüber hinaus werden sporadisch Fahrten, Besichtigungen oder auch Wanderungen organisiert. Es ist also im Vereinsleben für jeden etwas geboten.
 Wir freuen uns über jedes neue Mitglied bzw. Unterstützer.

PS: In der Rubrik Berichte finden Sie den ein oder anderen Bericht zu den Vereinsaktivitäten

Timo_Keller

Timo Keller