Einsatz 11.10.2022: VU mit PKW (THL 1)

🗓 11.10.2022
⏰ 19:24Uhr
📢 VU mit PKW (THL 1)
🚒 75/43/1 75/58/1 75/14/1
🚑 Rettungsdienst
🚓Polizei

Ein Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Autos, an der Faunkreuzung, erforderte gestern Abend unseren Einsatz. Bei unserem Eintreffen wurden bereits alle beteiligten Personen vom Rettungsdienst versorgt.

Somit konnten die Arbeiten auf die Sicherstellung des Brandschutzes, das Abklemmen der Fahrzeugbatterie sowie der Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten beschränkt werden.

Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr geregelt. Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge und abschließenden Reinigungsarbeiten wurde die Einsatzstellen an die Straßenmeisterei übergeben und wir konnten nach circa eineinhalb Stunden wieder einrücken.