Einsatz 15.01.2023: THL 1 – klein – Straße reinigen

🗓 15.01.2023
⏰ 19:05 Uhr
📢 Straße reinigen (THL 1)
🚒 75/43/1, 75/58/1, 75/14/1
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

Am gestrigen Sonntagabend wurden wir zur Unterstützung der Polizei auf die B14 gerufen. Im Bereich der Faunkreuzung kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Bei unserem Eintreffen wurde bereits eine Person vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, übernahmen die Verkehrslenkung und reinigten die Fahrbahn. Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Nach circa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder einrücken.