Einsatz 23.11.2021: VU mit PKW (THL1)

🗓 23.11.2021
⏰ 18:19 Uhr
📢 VU mit PKW (THL 1)
🚒 75/43/1 75/55/1 75/14/1
🚑 Rettungsdienst
🚓Polizei

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Hersbrucker Straße kurz vor dem Kreuzungsbereich Neunkirchener Straße ein Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Zügig sicherten wir die Einsatzstelle ab und übernahmen die Verkehrslenkung, parallel hierzu wurden die Fahrer durch den Rettungsdienst betreut. Im Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und ein weiteres Ausbreiten der Betriebsflüssigkeiten mittels Ölbinder verhindert. Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten und dem Abtransport der Unfallfahrzeuge konnten wir die Fahrspur nach circa einer Stunde wieder freigeben und einrücken.