Familienfahrradtour 2022

🚵‍♀️🚵‍♀️ 1. Mai-Radtour der Freiwilligen Feuerwehr Heuchling 🚵‍♀️🚵‍♀️

Nach 2-jähriger Zwangspause fand heuer wieder die traditionelle Fahrradtour am 1. Mai statt. Der Wettergott meinte es gut mit den ca 50 Teilnehmern. Die Tour führte die Radler an den Wasserspielplatz in Kirchrüsselbach. Die E-Biker radelten über Schnaittach, Laipersdorf, Illhof und Oedhof zur Mittagspause. Die größte Gruppe war die Familiengruppe in der auch einige Kinderräder, Kindersitze und Fahrradanhänger dabei waren. Diese Tour führte über Großbellhofen, Germersberg und Oedhof zum gemeinsamen Rastplatz. Die Mountainbiker wählten den Weg über den alten Rothenberg und Lillinghof bis nach Kirchrüsselbach. Dort angekommen konnten alle Teilnehmer bei Leberkäse, Kaiserfleisch 🥙🥙 und Getränken 🧃🥤 die Kraftreserven wieder auftanken bevor es auf verschiedenen Routen über Forth, Beerbach, Oedenberg oder Ebbach, Herpersdorf, Bullach zurück zum Feuerwehrhaus ging. Bei Kaffee und selbst gebackenen 🍪🍰🧁 klang der erlebnisreiche Tag aus.

#Firefighter #wirfüreuch #firefighter #feuerwehr #ehrenamt #ehrenamtistehrensache #radtour #radtour #radtouren #familienradtour #familienradtouren