Einsatz 05.08.2021: Gebäude hohe Personenanzahl (Kirche B3)

🗓 05.08.2021
⏰ 21:59 Uhr
📢 Gebäude hohe Personenanzahl (Kirche B3)
🚒 75/43/1, 75/55/1, 75/14/1
🚒 Feuerwehr Lauf
🚒 Feuerwehr Neunkirchen
🚒 Feuerwehr Speikern
🚒 Feuerwehr Rollhofen
🚒 Feuerwehr Kersbach
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

Am späten Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Lauf an der Pegnitz, Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Sand , Freiwillige Feuerwehr Speikern e.V. , Freiwillige Feuerwehr Rollhofen e. V. und der Freiwilligen Feuerwehr Kersbach zu einem vermeintlichen Brand an einem Sonderobjekt nach Neunkirchen a. Sand alarmiert. Durch die Kameraden aus Neunkirchen konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden, so konnten wir schlussendlich unsere Einsatzbereitschaft im Bereitstellungsraum auflösen und wieder einrücken. Trotz Starkregen und Gewitter blieb dies der einzige Einsatz für uns in dieser Nacht.