An diesem zweiten Adventswochenende wären unsere Skifahrer und Wanderer im Skigebiet von Sölden unterwegs. Leider sollte sich die Skifahrt diese Jahr nicht zum 28sten mal jähren. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir wieder gemeinsame Tage unter normalisierten Bedingungen verbringen können. 

Aber zum Glück war der Nikolaus bei uns fleißig. Er brachte den Wehrmännern ein süßes Dankeschön für die Leistung im ablaufenden Jahr. Zur Verbesserung der Funktionalität hat der Nikolaus noch jedem einen Schlauchschaal dazugepackt. Wenn mal keine Masken mehr wegen Corona nötig sind, kann dieser auch im Winter weiterverwendet werden.
Zeugen behaupten, der Nikolaus habe Ähnlichkeit mit dem Kommandanten gehabt. ?

Wir wünschen allen einen schönen 2. Advent ???

#feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #wirfüreuch #Ehrenamt #ehrenamtweilehrensache #firefighter#schlingmann #nachhaltigkeit #Skifahrt #sölden #24/7/365 #sustainable #skifahren #skifoan